Saltar al contenido

Wie viele Street Fighter gibt es und welche sind die besten? Liste aller Straßenkämpfer

16 de agosto de 2021

Street Fighter gilt als das Pionier-Kampf-Videospiel gegen andere so berühmte wie Mortal Kombat oder Fatal Fury. Wenn du wissen willst Wie viele Street Fighter gibt es und welche sind die besten? Liste aller Street Fighter Wir laden Sie ein, diesen interessanten Artikel zu lesen.

Was ist Streetfighter?

Street Fighter ist ein Kampf-Videospiel von der Firma Capcom entwickelt. Seit seiner Gründung wurde Street Fighter mit verschiedenen Kapiteln, Crossovers und verschiedenen Charakteren aus TV-Serien und Filmen veröffentlicht.

Attribute des Street Fighter-Videospiels

Eines der Attribute von Street Fighter ist der Eins-gegen-Eins-Kampf. Das Videospiel ermöglicht es Ihnen, Tastenkombinationen zu verwenden, um einen bestimmten Schlag auszuführen oder eine Bewegung mit der Steuerung auszuführen, wie es beim Spielen von Free Fire mit einem Konsolen-Controller der Fall ist.

Street Fighter erfordert mehrere Treffer hintereinander, ohne dass eine Reaktion des Gegners möglich ist. Als die Street Fighter II-Version veröffentlicht wurde, war die Option wähle den Charakter und nicht nur der Protagonist, denn in der ersten Version durfte man mit zwei Charakteren (Ryu und Ken) gegen einen Charakter spielen, der die CPU definierte.

Wie viele Street Fighter gibt es und welche sind die besten? Liste aller Straßenkämpfer

Street Fighter ist bekannt als eine Reihe von Videospielen, die im Laufe der Zeit um neue Funktionen und Verbesserungen erweitert wurden. Aus diesem Grund ist es praktisch für Sie zu wissen, wie viele Street Fighter es gibt, welche die besten sind und ob das Spiel auf dem PC läuft. Als nächstes präsentieren wir die Liste aller Straßenkämpfer.

Wie viele Streetfighter gibt es?

Es gibt insgesamt 54 Versionen von Street Fighter, die für den Markt freigegeben wurden verschiedene Plattformen: Android, Switch, PlayStation, iPhone, Wii, Xbox, unter anderem. Das Videospiel hat Jahr für Jahr neue Funktionen integriert, die es ihm ermöglicht haben, in der Branche mit einer hohen Popularität und einer treuen Anzahl von Anhängern zu bleiben.

Was sind die besten Streetfighter?

Die besten Street Fighter sind Super Street Fighter 2 Turbo Revival, das 2001 für GBA entwickelt wurde. Eine weitere der besten Versionen von Street Fighter ist Street Fighter 3: Third Strike aus dem Jahr 2000 für PS4 und Street Fighter IV (2009) für PC, Xbox 360, PS3 und iPhone.

So wie sich viele Nutzer fragen, welches Fornite, Free Fire oder Pubg besser ist, wird im Fall von Street Fighter davon ausgegangen, dass die beste Version ist Street Fighter IV des Jahres 2009.

Liste aller Straßenkämpfer

Street Fighter-Kollektion war das erste Videospiel der Serie und wurde 1999 für PSX erstellt. Im selben Jahr erschien Street Fighter Alpha 3. Im August 2000 erschien Street Fighter 3 World Impact und vier Monate später Street Fighter 3: Third Strike. Street Fighter EX3 wurde 2001 für PS2 geboren, genau wie Super Street Fighter 2 Turbo Revival.

  Straßenkämpfer Schlacht

Im Jahr 2004 startete Capcom Hyper Street Fighter 2 und Street Fighter Anniversary Collection für Xbox. Im Jahr 2006 wurden Street Fighter Alpha 3 Max und Street Fighter Alpha Anthology veröffentlicht. Ein Jahr später erschien Street Fighter II The World Warrior und 2008 wurde Super Street Fighter II: The New Challengers bekannt. Street Fighter IV wurde 2009 veröffentlicht und ein Jahr später wurde Street Fighter Alpha 2 erstellt.

Aktuelle Versionen

Ab 2011 wurden folgende Street Fighter-Versionen veröffentlicht: Super Street Fighter IV: Arcade Edition für PS3 und Xbox, Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition, Street Fighter X Tekken (2012), Super Street Fighter II: The New Challengers MD (2012), Street Fighter II: The World Warrior (2013), Ultra Street Fighter IV (2014), Super Street Fighter II Turbo Revival (2015).

Ein Jahr später erschienen Street Fighter V, Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (2017), Street Fighter V: Arcade Edition (2018), Street Fighter 30th Anniversary Collection im selben Jahr, Street Fighter V: Champion Edition (2020) . Die neueste Version der Saga ist Street Fighter: Duel, das aus einem Set von Sammelkarten für iPhone und Android besteht.